Wimpern / Augenbrauen

Wimpern in höchster Perfektion

Wir bieten sowohl ein Wimpernlifting als auch eine Wimpernverlängerung. Bei uns kannst Du wählen, ob Du eher einen natürlichen oder künstlichen Wimpernlook haben möchtest. Bei dieser Methode wird Deine Wimpernzange überflüssig, denn wir sorgen für einen konstanten dauerhaften Schwung Deiner Wimpern. Für noch ausdrucksstärkeren Effekt kannst Du Dir Deine Wimpern färben lassen. Sie ist zudem die natürliche Variante zur klassischen Wimpernverlängerung, um dichtere und länger wirkende Wimpern zu erzielen. 

Wir Haben die Lösung!

In drei Schritten werden Deine Wimpern geliftet, fixiert und gefärbt. Dabei arbeiten wir mit Silikon-Pads, die auf die Augenlider aufgesetzt werden. Im Anschluss kleben wir Deine Wimpern sanft auf diese Pads auf und tragen nacheinander zwei Lotionen auf, die für den dauerhaften Schwung sorgen. Nach einer Einwirkzeit färben wir Deine Wimpern und lösen sie von den Silikonkissen, wodurch Deine Naturwimpern mehr Schwung erhalten. 

Preisliste

Wimpernlifting 85,00 CHF
Wimpernlifting inkl. färben 95,00 CHF
Browlifting inkl. formen 85,00 CHF
Browlifting inkl, formen & färben 95,00 CHF
JETZT TERMIN BUCHEN!

Wie gehen wir dabei vor?

Zuerst findet eine individuelle und typgerechte Beratung statt, welche verschiedenen Möglichkeiten einer Wimpernverlängerung oder Wimpernlifting es gibt. Hierbei kannst Du Länge, Stärke und Biegung der Wimpern wählen. Verschiedene Techniken für individuelle Bedürfnisse. Für eine langanhaltende Wirkung erhältst Du von uns im Nachgang reichlich Tipps über die korrekte Pflege, damit das Ergebnis eine langanhaltende Wirkung erzielen kann. Bei uns kommen ausschliesslich Produkte von Premiumherstellern zum Einsatz.

Preisliste

Wimpernlifting 85,00 CHF
Wimpernlifting inkl. färben 95,00 CHF
Browlifting inkl. formen 85,00 CHF
Browlifting inkl. formen & färben 95,00 CHF
JETZT TERMIN BUCHEN!

Ergebnisse

Bei uns bist du in den besten Händen

★★★★★

SAMIRA

Bei Tip Top Beauty tut man nicht nur seinem Körper etwas Gutes, sondern auch der Seele. Mit Armina kann man sehr viel lachen, den Stress vergessen und einfach entspannen. Sie ist stets freundlich, aufgeschlossen und herzlich. Ich freue mich auf jeden Besuch bei Tip Top Beauty und kann die Dienstleistungen nur weiter empfehlen!

★★★★★

NEIRA

Habe nach langer langer Suche nach einer guten Nailstylistin gesucht und endlich gefunden.. Bin seit mehreren Jahren eine Stammkundin.. Keine hat es so schön kreativ und immer perfektionistisch hinbekommen wie Armina.. Sehr kompetent und professionell.. Sehr sehr viel Auswahl an Farben. Ob Laser oder andere Dienstleistungen, ich glaube es gibt nichts was die Frau nicht kann 
Aufjedefall einen Besuch wert!

★★★★★

ELVIRA

Bei Tip Top Beauty wird man von Armina immer mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich willkommen. Man spürt die Liebe zu Ihrem Beruf und das sie mit herzblut dabei ist - love it! Preis-Leistungs-Verhältnis ist tip TOP. Zusätzlich punktet Tip Top Beauty bei mir persönlich mit der Sauberkeit - es ist immer blitzblank & der Pünktlichkeit. Man kommt am abgemachten Termin dran, ohne das man 5 oder 10Minuten zu warten hat - läuft perfekt wie ein Schweizer Uhrwerk.

Beliebte Fragen

  • Was sind Lash Extensions 1:1?

    Wimpernverlängerung im Natural-Look


    Bei dieser Methode werden pro Auge zwischen 70 und 120 Einzelwimpern geklebt.

  • Was sind Russian Volume Lashes?

    Premium Extensions in Volumen-Look

    Russian Lash Extensions 2D-3D Neues Set


    Bei der Volumentechnik werden entweder 2 oder 3 Wimpern zu einem Fächer geformt und auf die Naturwimper geklebt.

  • Was sind Mega Volume Lashes?

    Wimpernverlängerung im exotischen XD-Look

    Mega Lash Extensions 4D-6D Neues Set


    Bei der Mega Volumentechnik werden entweder 4,5 oder 6 Wimpern zu einem Fächer geformt und auf die Naturwimper geklebt.

  • Was ist ein Wimpern-Lifting?

    Wimpernlifting ist die natürliche Alternative zur Wimpernverlängerung! Das Wimpernlifting lässt die natürlichen Wimpern voller, voluminöser & länger aussehen ohne zu beschädigen. Haltbarkeit 4-6 Wochen.

  • In welchen Fällen ist Wimpernlifting geeignet?

    Sind deine Wimpern..


    Sehr lang und steif

    Dünn

    Gerade oder Unten

    Unordentlich oder gekreuzt

    Trocken, entfasert und dehydriert


    Falls eine oder mehrere Sachen zutreffen, ist die Wimpernlaminierunng perfekt für dich!

  • Was ist nach dem Lifting zu Beachten?

     Vermeide  in den 24 Stunden nach der Wimpernlaminierung das Auftragen von Make-up-Entferner, Mascara oder anderen öligen Produkten.  Vermeiden außerdem, deine Wimpern Wasser auszusetzen und versuche, zumindest in der ersten Nacht, auf dem Bauch zu schlafen.

  • Gibt es etwas im Vorfeld zu beachten?

    Wir empfehlen dir, ab dem Tag vor deinem Termin zur Wimpernverlängerung keine Wimpernzange zu benutzen. Außerdem sollten deine Augen zur Behandlung ungeschminkt sein und Kontaktlinsen währenddessen entfernt werden. Wir empfehlen dir, 1-2 Monate vor der Neuanlage kein Wimpernserum zu verwenden, da die Wimpern dadurch schneller abfallen.

Share by: